Jedha Campus of Germany

StartseiteStartseite  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Teilen

Dienstpläne Speyer 2019

Nach unten 
AutorNachricht
Denis_Heisch
Moderator
Denis_Heisch

Anzahl der Beiträge : 85

Dienstpläne Speyer 2019 Empty
BeitragThema: Dienstpläne Speyer 2019   Dienstpläne Speyer 2019 EmptySo Jun 16 2019, 22:15

Hallo liebe Kadetten und Kadetten-Eltern,

im folgenden Link findet ihr die Dienstpläne für den Samstag und Sonntag am Speyer-Wochenende. Die Dienste finden ausschließlich am Stand der Galactic Academy statt (bis auf die Bändchen- und Lanyardausgabe).
Jeder, der über die Galactic Academy eingetragen ist und dadurch ein Bändchen erhält, muss einen Dienst für diesen Tag absolvieren. Dabei steht euch frei, zu welcher Uhrzeit ihr euch eintragt.
Wer über einen anderen Club angemeldet ist oder privat nach Speyer kommt, muss sich selbstverständlich für keinen Dienst eintragen, kann dies aber gerne auf freiwilliger Basis tun Very Happy

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dyVGJ31ji3DGDeUfV80bK6c1TbP2LXP2-0RspEdBTXI/edit?usp=sharing

Zusätzlich zu den Standdiensten suchen wir noch jeweils eine Person, die während der Parade ein Auge auf den Stand haben. Dies wird natürlich auch als Dienst gewertet.

Das war es auch schon im Großen und Ganzen. Wenn ihr Fragen haben solltet, immer raus damit meine Lieben.
Nach oben Nach unten
Denis_Wolmerath
Schmuggler
Schmuggler
Denis_Wolmerath

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Dienstpläne Speyer 2019   Dienstpläne Speyer 2019 EmptyMo Jun 17 2019, 11:10

Für Sonntag, kann ich noch nichts sagen. Kann auch gut sein, das wir morgens nach Hause fahren. Kommt drauf an, ob ich den Montag frei bekomme.
Nach oben Nach unten
Daniel_Wiegand
Padawan
Padawan
Daniel_Wiegand

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Dienstpläne Speyer 2019   Dienstpläne Speyer 2019 EmptyDi Jun 18 2019, 03:35

Wie sieht das mit Sabine aus? Muss sie sich auch eintragen? Ich denke bis auf die Parade wird sie ja Samstag mit dem "Haarprojekten" mehr oder weniger durchgehend am Stand sein.
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.de/Ruhrtrooper
Andreas_Haak
Padawan
Padawan
Andreas_Haak

BeitragThema: Re: Dienstpläne Speyer 2019   Dienstpläne Speyer 2019 EmptyDi Jun 18 2019, 09:04

Ich habe Joel für Sa + So eingetragen.
Nach oben Nach unten
Denis_Heisch
Moderator
Denis_Heisch

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Dienstpläne Speyer 2019   Dienstpläne Speyer 2019 EmptyDi Jun 18 2019, 13:04

@Denis_Wolmerath schrieb:
Für Sonntag, kann ich noch nichts sagen. Kann auch gut sein, das wir morgens nach Hause fahren. Kommt drauf an, ob ich den Montag frei bekomme.

Mach dir da keinen Kopf, Denis. Wenn du Genaueres weißt, kannst du dich auch noch kurzfristig für den Sonntag eintragen.

@Daniel_Wiegand schrieb:
Wie sieht das mit Sabine aus? Muss sie sich auch eintragen? Ich denke bis auf die Parade wird sie ja Samstag mit dem "Haarprojekten" mehr oder weniger durchgehend am Stand sein.

In ihrem speziellen Fall, muss sie sich nicht zwingend eintragen. Aber wir müssen dann sowieso nochmal darüber reden, wie wir das mit den Haarprojekten organisieren. Nicht dass die Gute dort überrannt wird Neutral Smile
Nach oben Nach unten
Daniel_Wiegand
Padawan
Padawan
Daniel_Wiegand

BeitragThema: Re: Dienstpläne Speyer 2019   Dienstpläne Speyer 2019 EmptyDi Jun 18 2019, 14:56

Bine sagte grade das es ja so schlimm nicht werden kann Very Happy Ne hast recht wir setzen uns die Tage einfach mal zusammen. Gibts für so was eigentlich nen Discord oder Teamspeak Server? Für ein Teamspeak hätte ich noch Platz auf meinem Web Server.
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.de/Ruhrtrooper
Martin_Schwarz
Jedi Meister
Jedi Meister
Martin_Schwarz

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Dienstpläne Speyer 2019   Dienstpläne Speyer 2019 EmptyDi Jun 18 2019, 16:36

Hallo Leute,

wir haben uns für Samstag und Sonntag eingetragen .... ;-)
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Dienstpläne Speyer 2019   Dienstpläne Speyer 2019 EmptyDi Jun 18 2019, 17:23

@Daniel_Wiegand schrieb:
Bine sagte grade das es ja so schlimm nicht werden kann Very Happy Ne hast recht wir setzen uns die Tage einfach mal zusammen. Gibts für so was eigentlich nen Discord oder Teamspeak Server? Für ein Teamspeak hätte ich noch Platz auf meinem Web Server.

Laughing Laughing bounce bounce Laughing Laughing  sehr optimistisch Deine Frau.
Teamspeak haben wir keinen. Wir können aber gerne mal telefonieren und auch Final in Düsseldorf alles besprechen.
Deine Frau würde ich sagen bleibt bei den Diensten erst einmal außen vor, es sein denn es ist Not am Mann.
Aber ich glaube wir bekommen die Dienste schon ganz gut besetzt und ich werde mich auch nicht eintragen bin aber fast immer da.
Nach oben Nach unten
Laurin_Goetz
Wookietreiber
Wookietreiber
Laurin_Goetz

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Neu dabei...   Dienstpläne Speyer 2019 EmptyMi Jun 19 2019, 21:45

Da wir das erste Mal dabei sind, wäre es lieb, wenn ihr uns ein paar mehr Infos zukommen lasst.
Wie läuft das Ganze zeitlich ab? Mein Sohn wäre sicher gerne dabei - ich selbst habe derzeit kein Kostüm, mein Sohn schon. Könnte mir vielleicht bis dahin noch was machen... In der Dienstliste tragen sich Erwachsene ein?
Was ist da am Stand selbst geplant?
Wir sind bisher nur als Besucher dort gewesen und haben regulär Eintritt bezahlt - wenn man Dienst tut, muss man dann auch Eintritt zahlen?
Mein Sohn hat einen SBA mit Merkzeichen B, also eine Begleitperson frei.
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

BeitragThema: Re: Dienstpläne Speyer 2019   Dienstpläne Speyer 2019 EmptyMi Jun 19 2019, 22:01

@Laurin_Goetz schrieb:
Da wir das erste Mal dabei sind, wäre es lieb, wenn ihr uns ein paar mehr Infos zukommen lasst.
Wie läuft das Ganze zeitlich ab? Mein Sohn wäre sicher gerne dabei - ich selbst habe derzeit kein Kostüm, mein Sohn schon. Könnte mir vielleicht bis dahin noch was machen... In der Dienstliste tragen sich Erwachsene ein?
Was ist da am Stand selbst geplant?
Wir sind bisher nur als Besucher dort gewesen und haben regulär Eintritt bezahlt - wenn man Dienst tut, muss man dann auch Eintritt zahlen?
Mein Sohn hat einen SBA mit Merkzeichen B, also eine Begleitperson frei.
Kinder unter 14 Jahre kommen Gratis im Kostüm an diesem Tag rein. Die bekommen dann von mir einen Stempel.
Die Kinder unter 14 müssen auch keinen Standdienst machen, wäre aber schön ab und zu mal an den Stand zu kommen um Präsenz zu zeigen. 
Bei dem Gruppenbild und der Parade wäre es toll wenn dann alle Kadetten dabei sind.
Als Elternteil müsstet ihr normalen Eintritt bezahlen, da ich kein Kontingent an Freikarten mehr habe.
Dann müsst ihr natürlich auch keinen Dienst machen.
Den Ablauf und was geplant ist werde ich die nächsten Tage posten.
Aber noch ein bisschen Geduld, da ich im Augenblick auch noch an der Absprache mit dem Museum bin.
Nach oben Nach unten
Laurin_Goetz
Wookietreiber
Wookietreiber
Laurin_Goetz

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Dienstpläne Speyer 2019   Dienstpläne Speyer 2019 EmptyDo Jun 20 2019, 06:13

@Campus Leader schrieb:

Kinder unter 14 Jahre kommen Gratis im Kostüm an diesem Tag rein. Die bekommen dann von mir einen Stempel.
Die Kinder unter 14 müssen auch keinen Standdienst machen, wäre aber schön ab und zu mal an den Stand zu kommen um Präsenz zu zeigen. 
Bei dem Gruppenbild und der Parade wäre es toll wenn dann alle Kadetten dabei sind.
Als Elternteil müsstet ihr normalen Eintritt bezahlen, da ich kein Kontingent an Freikarten mehr habe.
Aber noch ein bisschen Geduld, da ich im Augenblick auch noch an der Absprache mit dem Museum bin.
Zumindest für eine Person ist das bei uns ja dann mit dem Eintritt kein Problem, wenn nur er nichts zahlen muss. Bisher haben Sie uns da nämlich immer viel abgeknöpft. Wo bekommt er denn den Stempel? Wir können nämlich erst mittag kommen, da er morgens noch Feuerwehr hat. Ich trage mich dann aus der Helferliste aus und wir schauen einfach spontan, ob und wie wir uns nützlich machen können und wollen.
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

BeitragThema: Re: Dienstpläne Speyer 2019   Dienstpläne Speyer 2019 EmptyDo Jun 20 2019, 17:19

@Laurin_Goetz schrieb:
@Campus Leader schrieb:

Zumindest für eine Person ist das bei uns ja dann mit dem Eintritt kein Problem, wenn nur er nichts zahlen muss. Bisher haben Sie uns da nämlich immer viel abgeknöpft. Wo bekommt er denn den Stempel? Wir können nämlich erst mittag kommen, da er morgens noch Feuerwehr hat. Ich trage mich dann aus der Helferliste aus und wir schauen einfach spontan, ob und wie wir uns nützlich machen können und wollen.

sobald ich genaueres weiß würde ich auch hier bescheid geben, da es alles final noch nicht geklärt ist.
Nach oben Nach unten

Dienstpläne Speyer 2019
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jedha Campus of Germany :: Speyer 2019-
Gehe zu: