Jedha Campus of Germany

StartseiteStartseite  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Teilen

Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Campus Leader
Admin
Campus Leader

Anzahl der Beiträge : 151

Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyDi Jun 18 2019, 17:25

@Martin_Schwarz schrieb:
Gute Nachricht Very Happy  . . . wir haben unseren Urlaub verschoben und kommen Samstag und Sonntag *yeah*

David Scout (11 Jahre) - Samstag und Sonntag
CTB-4292

Marlon Deathtrooper (10 Jahre) - Nur Samstag
CDT 4334

+ Cadet Mom & Dad - Samstag und Sonntag

Wir freuen uns schon total drauf ...

Martin, Pat und David + Marlon

Das finde ich super :-)
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyDi Jun 18 2019, 19:29

Das Freikarten Kontingent ist für beide Tage besetzt.
Alle die jetzt noch mit möchten, müssen entweder sich ein Tagesticket an der Kasse kaufen oder ich würde falls jemand abspringt eine Warteliste erstellen.
Am Wochenende würde ich noch einmal alle Namen die eine Freikarte bekommen hier veröffentlichen.
Wie bereits geschrieben, Kinder unter 14 Jahre bekommen einen Stempel und müssen im Kostüm keinen Eintritt bezahlen.
Die Kinder werde ich separat aufführen.
Nach oben Nach unten
Jonas_Fritsch
Padawan
Padawan
Jonas_Fritsch

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptySa Jun 29 2019, 22:20

Jonas Fritsch

Kostüm: Scout Trooper Rebels

Teilnahme am Sonntag 29. 8. 2019 mit meinem Vater (Frank Fritsch)

Grüße Jonas

afro
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptySo Jun 30 2019, 21:26

Hier jetzt mal die im Augenblick aktuelle Liste für Mitglieder/Eltern die von uns ein Bändchen zum freien Eintritt bekommen.
Die Ausgabe wird Samstag/Sonntag morgens laut Dienstplan erfolgen.
Genaueres hierzu werden wir dann noch schreiben.
Weiterhin gilt Kinder unter 14 im Kostüm kommen kostenlos rein und bekommen damit sie auch einmal ohne Kostüm durch den Einlass kommen einen Stempel von uns.

Samstag :

MitgliedZusatz
GAST: Vanessa Harbach CID 4212 GA Stand
GAST: Bettina Diemer GA Stand
GAST: Peter Mink GA Stand
GAST: Monika Mink GA Stand
GAST: Nici Zimmermann GA Stand
GAST: Tom Zimmermann GA Stand
GAST: Daniel Ley GA Stand
GAST: Timo Witschass GA Stand
GAST: Felix Lindtner- CTK4304 GA Stand
GAST: Nina Lindtner CREY 4455 GA Stand
GAST: Denis Wolmerath GA Stand
GAST: Tristan Quirnbach CTK GA Stand
GAST: Lucienne Sachs CREY 4155 GA Stand
GAST: Martin Schwarz - GA GA Stand
GAST: Lara Bolzer GA Stand
GAST: Joel Haak GA GA Stand
GAST: Marc Dapper GA GA Stand
GAST: Vivien Düttmann GA GA Stand
GAST: Eric Molz GA GA Stand
GAST: Patricia Schwarz GA GA Stand
GAST: Alyssia Sgarabottolo GA-LuxembourgGA Stand
GAST: Luisa Loureiro GA-Luxembourg GA Stand
GAST: Bruno Loureiro GA Luxembourg GA Stand
GAST: Meike Ley GA Stand
GAST: Sabine Wiegand GA Stand
GAST: Moritz Küstner GA Stand
GAST: Noel Lutz CTK 2134 GA Stand
GAST: Daniel Wiegand GA Stand
GAST: Sabrina Schwind GA Stand
Marc DiemerGA Stand

Sonntag :
MitgliedZusatz
GAST: Peter Mink GA Stand
GAST: Monika Mink GA Stand
GAST: Tom Zimmermann GA Stand
GAST: Bettina Diemer GA Stand
GAST: Nici Zimmermann GA Stand
GAST: Timo Witschass GA Stand
GAST: Daniel Ley GA Stand
GAST: Meike Ley GA Stand
GAST: Denis Wolmerath GA Stand
GAST: Tristan Quirnbach CTK GA Stand
GAST: Lara Bolzer GA Stand
GAST: Joel Haak GA GA Stand
GAST: Marc Dapper GA GA Stand
GAST: Nils Bartels GA GA Stand
GAST: Linus Bartels GA Stand
GAST: Marc Darmstadt GA Stand
GAST: Alyssia Sgarabottolo GA Luxembourg GA Stand
GAST: Luisa Loureiro GA-Luxembourg GA Stand
GAST: Bruno Loureiro GA Luxembourg GA Stand
GAST: Daniela Heisch GA Stand
GAST: Moritz Küstner GA Stand
GAST: Noel Lutz CTK 2134 GA Stand
GAST: Christina Witschass GA Stand
GAST: Jan Schwind GA Stand
GAST: Sabrina Schwind GA Stand
GAST: Denis Heisch GA Stand
GAST: Malte Steinbrink CTK 4439 GA Stand
GAST: Denise Gölz GA Stand
GAST: Jonas FritschGA Stand
Marc DiemerGA Stand

falls noch jemand kurzfristig absagen sollte, bitte ich mir kurz eine PM zu schreiben.
So kann ich die Plätze weiter vergeben.
Alle die sich noch nicht eingetragen haben bitte denkt daran, auch wenn noch etwas Zeit ist.
Für Eltern die sich noch ein Tagesticket kaufen müssen, kommt morgens erst mit euren Kadetten zur Umkleide.
Falls es noch kurzfristige Absagen gibt hätten wir noch Plätze frei.
Nach oben Nach unten
Tamara_Trautmann
Wookietreiber
Wookietreiber
Tamara_Trautmann

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyDo Jul 04 2019, 18:56

Hallo zusammen,

Wir mussten erstmal abwarten und konnten uns bisher nicht wirklich zu Speyer äußern..... nun ist es leider so, dass bei unsrer Tochter eine oder zwei grosse Operationen anstehen und wir da nicht wissen, wie es ihr geht..... daher werden wir wenn möglich, spontan nach Speyer kommen und dann auch sehen, ob wir vor Ort etwas helfen können oder nicht.

Wir hoffen, dass es nächstes Jahr anders verläuft..

Viele Grüße
Tamara
Nach oben Nach unten
Denis_Heisch
Moderator
Denis_Heisch

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyDo Jul 04 2019, 19:24

Macht euch da keine Gedanken wegen der Dienste, o.ä.
Wichtig ist erstmal nur, dass es Vicci wieder besser geht.
Die Daumen sind gedrückt.
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyDo Jul 04 2019, 21:48

@Tamara_Trautmann schrieb:
Hallo zusammen,

Wir mussten erstmal abwarten und konnten uns bisher nicht wirklich zu Speyer äußern..... nun ist es leider so, dass bei unsrer Tochter eine oder zwei grosse Operationen anstehen und wir da nicht wissen, wie es ihr geht..... daher werden wir wenn möglich, spontan nach Speyer kommen und dann auch sehen, ob wir vor Ort etwas helfen können oder nicht.

Wir hoffen, dass es nächstes Jahr anders verläuft..

Viele Grüße
Tamara

Wie Denis schon schreibt. Seht zu das es Vicci besser geht, nur das zählt.
Den Rest werden wir dann sehen.
Nach oben Nach unten
Lisa-Marie_Weidmann
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyFr Aug 23 2019, 16:16

Hallo, Lisa hier Smile

Ich würde mega gerne mit nach Speyer kommen, allerdings weigern sich meine Eltern (Die mit all dem praktisch ja nix zu tun haben) mich zu begleiten... Somit habe ich momentan keine Möglichkeit dort hinzukommen. Naja, mal sehen ob sich sie doch noch überreden kann Razz Kann ja schon mal die Daten die zum Eintragen benötigt werden hierlassen:

Name / ID: Lisa, CJED 4703
Kostüm: Clone Wars Anakin Skywalker
Zeit: 28.09.
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyFr Aug 23 2019, 19:26

@Lisa-Marie_Weidmann schrieb:
Hallo, Lisa hier Smile

Ich würde mega gerne mit nach Speyer kommen, allerdings weigern sich meine Eltern (Die mit all dem praktisch ja nix zu tun haben) mich zu begleiten... Somit habe ich momentan keine Möglichkeit dort hinzukommen. Naja, mal sehen ob sich sie doch noch überreden kann Razz Kann ja schon mal die Daten die zum Eintragen benötigt werden hierlassen:

Hallo Lisa,
Freikarten habe ich aktuell leider keine mehr für das Wochenende, aber wir würden Dich trotz allem gerne sehen.
Wäre schön wenn Du Deine Eltern überreden kannst.
Speyer ist ja nicht nur was für Star Wars Fans ;-)
Nach oben Nach unten
Lisa-Marie_Weidmann
Padawan
Padawan

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyMo Aug 26 2019, 19:21

Hallo alle miteinander!
Hier ist Lisa Smile
Ich habe leider zum wiederholten Mal versagt, meinen Vater dazu zu überreden, mit mir nach Speyer zu gehen.
Jetzt habe ich eine Frage:
Gibt es hier irgendjemanden, der mit dem Auto hinfährt und noch Platz hat um einen 15-jährigen Anakin mitzunehmen?
Sollte da nichts gehen werde ich mich mal umschauen, was es sonst noch für Alternativen gibt um dort hinzukommen...
Ansonsten kann ich leider nicht dabei sein Sad

Also, danke schon mal im Vorraus,

Lisa aka CJED 4703
Nach oben Nach unten
Denis_Heisch
Moderator
Denis_Heisch

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyMo Aug 26 2019, 22:42

Hallo alle miteinander!
Hier ist Lisa Smile
Ich habe leider zum wiederholten Mal versagt, meinen Vater dazu zu überreden, mit mir nach Speyer zu gehen.
Jetzt habe ich eine Frage:
Gibt es hier irgendjemanden, der mit dem Auto hinfährt und noch Platz hat um einen 15-jährigen Anakin mitzunehmen?
Sollte da nichts gehen werde ich mich mal umschauen, was es sonst noch für Alternativen gibt um dort hinzukommen...
Ansonsten kann ich leider nicht dabei sein Sad

Also, danke schon mal im Vorraus,

Lisa aka CJED 4703

Ich glaube es würde helfen jemanden zu finden, wenn du uns noch verrätst, in welcher Stadt du wohnst. 
Dass deine Eltern damit einverstanden sind, wenn dich jemand mitnehmen würde, setzte ich jetzt einfach mal voraus.
Nach oben Nach unten
Lisa-Marie_Weidmann
Padawan
Padawan

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyDi Aug 27 2019, 15:03

Ja, meine Eltern sind einverstanden, die Idee hier nachzufragen kam sogar von ihnen...

Ich wohne in Frankfurt am Main, also wie gesagt, falls jemand noch Platz im Auto hat, meldet euch Razz 
Danke!

-Lisa
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyDi Aug 27 2019, 20:30

Ja, meine Eltern sind einverstanden, die Idee hier nachzufragen kam sogar von ihnen...

Ich wohne in Frankfurt am Main, also wie gesagt, falls jemand noch Platz im Auto hat, meldet euch Razz 
Danke!

-Lisa
Wir haben leider das Auto mit Stand und Kostümen voll. 
Da geht leider nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Thomas_Harbach
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyFr Sep 06 2019, 11:19

Hallo Lisa
Wir sind aus Hanau und könnten dich Samstag mitnehmen
Wir sind nur Samstag da fahren früh los und sind auch beimGA Dinner
Wenn es der passen würde mit uns zu fahren ruf mich mal an oder WhatsApp mir 01633300969
Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Lisa-Marie_Weidmann
Padawan
Padawan

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptySa Sep 07 2019, 10:01

Hallo, Lisa hier Smile

Guten Morgen!

Ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der mich mitnehmen könnte. Wollte nur nochmal Bescheid sagen, dass ich also da sein werde. Meine Infos stehen ja schon in der oberen Nachricht. Meine Eltern sind mit allem einverstanden, habe sie schon gefragt.

Grüße, Lisa
Nach oben Nach unten
Lars_Naber
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptySa Sep 07 2019, 16:17

Auch hier besser spät als nie...

Paul wird kommen: CFO4073 im Mando und vielleicht auch im Jawa (je nachdem wie warm es wird)
Susanne und Ich, sind über die GG dabei, und haben uns schon für Dienste bei der GG aber auch hier für die Academy eingetragen.

Freuen uns.
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptySa Sep 07 2019, 23:20

Hallo, Lisa hier Smile

Guten Morgen!

Ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der mich mitnehmen könnte. Wollte nur nochmal Bescheid sagen, dass ich also da sein werde. Meine Infos stehen ja schon in der oberen Nachricht. Meine Eltern sind mit allem einverstanden, habe sie schon gefragt.

Grüße, Lisa
Hallo Lisa,

wie schon einmal geschrieben,
Freikarten habe ich leider keine mehr übrig. Du müsstest also für den Tag den normalen Eintritt bezahlen.
Falls noch jemand abspringt merke ich Dich vor.
Gruß
Marc
Nach oben Nach unten
Annelie_Schnieder
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyMi Sep 11 2019, 08:14

Kurze Frage zur Parade:
Im Programmheft des Museums wird die Parade am Samstag als Parade der German Garrison bezeichnet, die Parade am Sonntag hingegen als Mitmachparade.

Zählt die GA zum Dunstkreis der GG und läuft Samstag mit oder ist die GA „Mitmacher“ am Sonntag?
Nach oben Nach unten
Kristine_Lindtner
Wookietreiber
Wookietreiber
Kristine_Lindtner

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyMi Sep 11 2019, 08:53

Hallo ihr Lieben.
Wir Lindtners haben uns für Speyer abgemeldet.  Sad Felix geht es im Moment so schlecht, dass er ein so langes Event nicht durchhält. Wir wären gerne dabei gewesen, aber so können ja vielleicht noch andere mit dabei sein.

Wir wünschen Euch viel Spaß und hoffen auf ein Haufen toller Fotos!  Smile

Danke für Euer Verständnis, die Lindtners  Wink
Nach oben Nach unten
Denis_Heisch
Moderator
Denis_Heisch

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyMi Sep 11 2019, 09:16

@Kristine_Lindtner schrieb:
Hallo ihr Lieben.
Wir Lindtners haben uns für Speyer abgemeldet.  Sad Felix geht es im Moment so schlecht, dass er ein so langes Event nicht durchhält. Wir wären gerne dabei gewesen, aber so können ja vielleicht noch andere mit dabei sein.

Wir wünschen Euch viel Spaß und hoffen auf ein Haufen toller Fotos!  Smile

Danke für Euer Verständnis, die 

Das ist sehr schade, aber natürlich auch verständlich. Wir wünschen Felix eine gute und schnelle Besserung.
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyMi Sep 11 2019, 20:27

@Annelie_Schnieder schrieb:
Kurze Frage zur Parade:
Im Programmheft des Museums wird die Parade am Samstag als Parade der  German Garrison  bezeichnet, die Parade am Sonntag hingegen als Mitmachparade.

Zählt die GA zum Dunstkreis der GG und läuft Samstag mit oder ist die GA „Mitmacher“ am Sonntag?
Hallo Annelie,

wir laufen Samstag und Sonntag hinter der GG mit.
Letztes Jahr sind wir ganz vorne gelaufen, allerdings habe ich mich dieses Jahr mit denen verständigt das wir weiter hinten laufen, da bei sonnigem Wetter wir letztes Jahr viel zu lange in der Hitze warten mussten.
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyMi Sep 11 2019, 20:30

Da Lindtners leider absagen mussten würde ich als Nachrücker
Nicole Sachs
und 
Lisa mit aufnehmen.

Gebt mir bitte kurz eine Rückmeldung ob es für euch Ok ist.

@Lisa Du müsstest Dich dann auch noch für einen Dienst eintragen. Liste ist in dem Bereich Dienstpläne
@Nicole Du hast Dich ja bereits eingetragen :-)
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptySo Sep 15 2019, 22:18

So liebe Kadetten und Eltern,

noch zwei Wochen bis Speyer und hier dann mal ein paar Zahlen, Daten, Fakten.

Treffen jeweils Samstag und Sonntag zwischen 08.00 und 09.00 Uhr am Tagungshaus hinter dem Technik Museum.
Mit dem Auto herein fahren und geradeaus auf den Parkplatz zu. Von da aus werdet ihr die ganze Meute schon vor dem Tagungshaus sehen.
Für die GA bekommen wir die Bändchen bzw. die Stempel für Kinder unter 5 Jahre und Kinder bis 14 Jahre im Kostüm am Seiteneingang neben dem Tagungsgebäude bevor es auf das Gelände geht.
Die Museums Mitarbeiter haben dort eine Namensliste nachdem die Bändchen ausgegeben werden.
Also bitte falls noch jemand absagen muß wenn möglich rechtzeitig, sodass ich Nachrücker noch melden kann.

Die Umkleide im Tagungsgebäude können wir auf der rechten Seite benutzen und dort auch die Kisten stehen lassen. 
Der Linke Bereich wo auch Getränke und Mittagessen ist, wird exklusiv für die GG reserviert sein.

Mittagessen werden wir uns selbst Verpflegen müssen.  
Getränke können wir uns allerdings hinter dem GG Stand in dem Pausenbereich im Kühlschrank holen. 
Hier aber bitte darauf achten, dass angemessen etwas entnommen wird. Es sollte nicht unbedingt eine Flasche angetrunken werden, stehen gelassen und eine halbe Stunde später wieder eine neue geholt werden.

Wenn ihr angekommen seid bitte dann einmal kurz am Stand melden. 
Danach könnt ihr euch die Zeit bis auf die Dienste frei einteilen. Wenn möglich immer 5 Minuten vor Dienstbeginn vor Ort sein um eine kurze Übergabe zu machen. Hier erfahrt ihr dann auch was zu machen ist. Die Dienste umfassen das Nerf schießen (ausgeben der Pfeile, Hilfestellung und Ausgabe der Preise) hier mind. 2 Personen, Am Maltisch etwas aufpassen, Glitzer Tattoos machen oder auch nur für Informationen bereit stehen. 
Wir werden die Spiele gegen einer Spende von 1 € anbieten. 
Wie jedes Jahr in Speyer wird für die Deutsche Leukämie Forschungs Hilfe Mannheim gesammelt. 
Sabine Wiegand wird für Kinder Frisuren aus dem Star Wars Universum anbieten. Eventuell kann Sie dann auch etwas Unterstützung gebrauchen. 
Ich selbst werde zu ca. 80% am Stand erreichbar sein (Bis auf 10.00 – 11.00 Uhr wo ich mit den Dirty Duster unterwegs bin)  
Ansonsten auch gerne Denis Heisch, Tom Zimmermann, Daniel Wiegand oder Daniel Ley ansprechen. 
Der Dienstplan selbst wird auch am Stand aushängen.

Eine halbe Stunde vor der Parade treffen wir uns am Stand um vor der Aufstellung der Parade ein tolles Gruppenbild zu machen.

Ablauf der Parade:
Bestimmt haben es schon einige mitbekommen, dass die Parade leider limitiert wurde. Das heißt wir die GA haben 30 Plätze zur Verfügung gestellt bekommen.
Als Supporter( Erwachsene ) habe ich 6 Personen geplant, so können 24 Kinder mitlaufen. Normalerweise müsste das genau aufgehen. Da ich leider nicht die genaue Anzahl an Kinder unter 14 von den jeweiligen GG Membern bekommen habe müssen wir vor Ort eine Auswahl treffen. Eventuell können wir es dann so machen, dass Kinder die auch sonntags dabei sind den Samstag aussetzen.
Hier werden dann aber auch GA Kinder bevorzugt vor Kindern die nicht der GA angeschlossen sind.
Ende der Veranstaltung ist 18.00 Uhr.

Abendessen.
Für die, die sich zum Abendessen angemeldet haben treffen wir uns um 19.00 Uhr direkt im Domhof in Speyer. Genauere Infos wird Denis Heisch noch einmal rechtzeitig im Thread veröffentlichen.

Ich hoffe nun an alles gedacht zu haben.
Falls noch Fragen offen sind werde ich die schnell beantworten.
Ich bin mir sicher es wird für uns alle ein unvergessenes tolles Speyer 2019.
Euer Marc
Nach oben Nach unten
Lars_Naber
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyMo Sep 16 2019, 17:28

Für die Parade muss man sich bei der GG eintragen, das habe ich für Susanne und mich gemacht, Paul müssen wir da nicht eintragen oder? Er wird hier bedacht?
Nach oben Nach unten
Campus Leader
Admin
Campus Leader

BeitragThema: Re: Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer    Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer - Seite 2 EmptyMo Sep 16 2019, 19:46

Wie schon geschrieben, im Augenblick sieht es so aus das alle Kinder mitlaufen können von denen ich bisher weiss. 
Einen Datenbank ist nicht geplant.
Nach oben Nach unten

Science Fiction Treffen am 28.- 29.09.19 Technik Museum Speyer
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter